Tagungen & Veranstaltungen

Veranstaltungsräume / Technik / Raumzeichnungen




Reservierungsanfrage


Hier finden Sie die optimalen Bedingungen
für Ihre Tagungen & Veranstaltungen . . .


. . . moderne Veranstaltungsräume! Sie verfügen alle über Tageslicht,
sind verdunkelbar und bieten einen Ausblick
auf das Bad Zwischenahner Meer bzw. den Badepark.






  Raum
Meerwind
Raum
Seerose
Raum
Meerwind &
Seerose
Fläche ca. 44 m² ca. 24 m² ca. 68 m²
Blockform 26 Personen 14 Personen 34 Personen
U-Form 22 Personen 12 Personen 30 Personen
Parlamentarisch 26 Personen 9 Personen 38 Personen
Theater 50 Personen 16 Personen 75 Personen
Banquett 32 Personen 14 Personen bis 60 Personen

Seitenanfang


Businesscenter
Raum
"Meerblick"

 





  Raum
Meerblick
Fläche ca. 46 m²
Oval / V-Form bis 16 Personen
Oval Meetingtisch bis 18 Personen
   

Seitenanfang

Kommunikation

  Raum Meerwind
  • WLAN & LAN-DSL
  • ISDN - Datenanschluß
  • Analog mit Westernstecker
  • 9 Leitungen ISDN direkt durch die Telekom aktivierbar
  • z. B. für Internetschulungen
  • fest installierte Leinwand
  Raum Seerose
  • WLAN & LAN-DSL
  • Analog mit TAE
  • NFN Stecker
  • fest installierte Leinwand
  Raum Meerblick
  • Klimatisiert
  • Raucherbalkon
  • WLAN & LAN-DSL
  • ISDN - Datenanschluß
  • Analog mit TAE
  • NFN Stecker
  • fest installierter Beamer und Leinwand
  • Multimedia-Anschlußterminal
  • Businesscenter
  • Kühlschrank
  • Garderobe

Tagunsraummiete
  Raumbereitstellung

Für die Raumbereitstellung berechnen wir eine Basis-Raummiete, die prozentual je nach Erreichen unserer Umsatzerwartung berechnet wird. Sollten Sie die Umsatzerwartung (durch Tagungspauschalen, Übernachtungen, Restaurantbesuch, Fahrradvermietung etc.) erreichen, entfällt die Basis-Raummiete.

Raum

Umsatzerwartung

Basis-Raummiete
Seerose 200,00 EUR 75,00 EUR
Meerwind 450,00 EUR 150,00 EUR
Meerblick - Businessroom 350,00 EUR 110,00 EUR
Meerwind & Seerose 650,00 EUR 225,00 EUR

Extra Räume:
Benötigen Sie zusätzliche Räume zu Ihrem Tagungsraum,
können wir Ihnen diese gerne zur Verfügung stellen für:

1 extra zusätzlich reservierter Tagungsraum € 95,00 Bereitstellungskosten pro Tag
1 extra zusätzlich reservierter Gruppenraum € 75,00 Bereitstellungskosten pro Tag

Eine Änderung der Teilnehmerzahl für ein gemeinsames Essen muss spätestens 7 Werktage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich übermittelt worden sein, andernfalls wird mindestens die bestellte Zahl der Gedecke in Rechnung gestellt. 10 % der Gesamtzimmeranzahl können bis 7 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung.

Ihren Tagungsteilnehmern, die in unserem Hause übernachten, steht die Sauna und der Badepark (saisonbedingt) gratis zur Verfügung.

Professionalität und persönliche Betreuung in ländlicher Atmosphäre sind die Stärken, die uns aus der Fülle der Angebote herausheben. Bei uns finden Sie Komfort ohne Konventionen, ohne übertriebene Etikette - angenehm zwanglos, aber doch mit Stil. Dies macht das Hotel Am Badepark zu einem Ort, in dem es sich effizient tagen, aber auch leben lässt.

Ihre Veranstaltungen für bis zu 100 Personen finden bei uns die idealen Voraussetzungen. Moderne Tagungstechnik und unsere aufmerksamen Mitarbeiter sind die Garantie für Ihren Tagungserfolg.

Unser Team betreut Sie fachgerecht und ist mit dem ganzen Herzen dabei.
Zuviel versprochen? Dann prüfen Sie uns! Wir stehen für ein persönliches
Gespräch oder für eine Hotelbesichtigung gerne zur Verfügung!
Telefon: 04403-696-0.



Tagungszubehör

  - ohne Berechnung -
  • Flipcharts
  • Pinwände
  • Metaplanwände
  • Overheadprojektor
  • Leinwände
  • Diaprojektor
  • Fernsehgerät
  • VHS-Videorecorder
  • analoge Videokamera (H8) mit Stativ oder
  • Digital-Videokamera mit Stativ
  • DVD-Player
  • Schreibmaschine
  • Kassettenrecorder
  • und Rednerpult
  • Mikrophonanlage
  • Karaokeanlage
  - zum Selbstkostenpreis -
  • Beamer, EUR 25,- pro Tag
  • Overheadfolien und Stifte
  • Video-Leerkassetten
  • Fotokopien
  • Arbeitsmittelbox und
  • Flipchartpapier (bei Mehrbenutzung von 10 Blatt pro Tag)

Sonstiges

 
  • In allen Räumen sind ausreichend Steckdosen vorhanden.
  • In allen Räumen ist Sat-TV-Anschluss vorhanden.
  • In allen Räumen ist eine Deckenleinwand vorhanden.
  • Die Eingangstüren sind mit Sicherheitsschlössern ausgestattet,
    wobei der Tagungsleiter die Eingangskontrolle selbst steuern kann.

Prospekt

Hier können Sie unseren Prospekt als PDF herunterladen.

Hinweis:
Zur Ansicht und zum Ausdrucken unseres Prospektes benötigen Sie den Acrobat Reader.

>> Acrobat Reader kostenlos herunterladen



zum Ringhotels

diese Seite drucken Seite drucken

 

Copyright © 2018• A. & D. Warmerdam GbR
Alle Rechte vorbehalten

NordWest-Hotel Am Badepark • A. & D. Warmerdam GbR
Am Badepark 5 • 26160 Bad Zwischenahn
Telefon 04403-696 0 • Telefax 04403-696 373
Info@HotelAmBadepark.de


Seitenanfang